top of page
Nadia Acquaroli - Sängerin und  Schmuckkreationen

Kreativität ist meine grösste Leidenschaft, die ich sowohl als Sängerin als auch beim Kreieren und Fertigen von Schmuck täglich ausleben kann. Bei meinen Kreationen vereine ich hohe Qualität mit Individualität und Ästhetik. So entstehen einzigartige Schmuckstücke die für ihre TrägerInnen eine ganz besondere Bedeutung bekommen sollen.

Ich habe mich auf Fädelschmuck spezialisiert, es kommen aber immer neue Techniken hinzu.... eins haben aber alle gemeinsam: es ist alles handmade....

Kreativität als Leidenschaft

Das Leben ist spannend und bietet fast täglich neue Möglichkeiten und Herausforderungen. Geht man mit offenen Augen und offenem Herzen durchs Leben ergeben sich berührende Momente und Begegnungen, die mich immer wieder aufs Neue inspirieren und zu neuen Ideen anregen. So ist es nicht ausgeschlossen, dass irgendwann auch andere Accessoires mein Angebot an Schmuck ergänzen werden.

 

Eines aber werden meine Arbeiten immer gemeinsam haben:

Sie werden in liebevoller Handarbeit hergestellt, die von Kreativität und Leidenschaft geleitet wird und dessen Endprodukt Emotionen wecken soll.

​

 

Ihre Nadia Acquaroli

​

​

Schmucklogo Nadia Acquaroli
bottom of page